CREWSTUFF Apparel

CREWSTUFF

A brothers company

Crewstuff Crew

⚓️ CREW & STREETWEAR ⚔️

Mit 💚 aus Wiesbaden - seit 2017.

Von Hand veredelt! 🙌🏻 💯

Das Leben als Crew ist für jeden Menschen eine unvergessliche Erfahrung. Jeder hat eine Crew um sich herum - egal ob im Sport, der Familie oder im Job. Das Label Crewstuff MMVXXI wurde von zwei Brüdern gegründet, die beide ein Faible für Mode, Schiffe, Piraterie und Sport haben. Die Idee entstand Anfang 2017 in einer sehr langen Nacht mit kreativen Gesprächen und Überlegungen. So wurde aus einer spntanten Idee schnell ein spannendes Projekt.


Mit dem Gedanken sich selber T-Shirts zu produzieren fing alles an. Über eigene Designs und eine gezielte Auswahl von Textilien mit sehr hoher Qualität begann unsere Reise zum eigenen CRew- & Streetware Label. Im Fokus steht für uns dabei die liebe zum minimalistischen Design und dem perfekten Look. Wir produzieren dabei nur Produkte die wir zu 100% selber tragen. Damit wollen wir immer mehr Leute begeistern und unsere Crew täglich vergrößern. 


Wir haben viel Spaß an unserem Projekt und freuen uns über Eure Unterstützung. Jedes Shirt produzieren wir mit viel Leidenschaft und 💚-blut.


Ihr findet alle Neuigkeiten zu uns auf Instagram und Facebook!


Die Crew

KJ

Sales & Marketing Manager

Captain

Web developer & Art Director


Der Ben

Social Media Man